BOOK NOW
Von bis
Aggiungi
http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/6871.jpg http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/9101.jpg http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/9736.jpg http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/6877.jpg

Das mitten in Venedig wenige Schritte vom Großen Theater La Fenice und nur 2 Gehminuten vom Markusplatz entfernt gelegene Hotel Kette empfängt Sie in eleganten Räumen mit allem Komfort und mit tadellosen modernen Service für ein 4 Sterne-Hotel von Vendig von internationalem Niveau.

Geräumige Salons, Lifts, Zimmer mit Aussicht, Suiten und Junior-Suiten, kaltes Frühstücksbüffet, Internetpunkt auf Bezahlung…

ZIMMER

Das Hotel Kette bietet 63 Unterbringungsmöglichkeiten an, bei denen man zwischen Zimmern und Suiten wählen kann. Vom klassischen Zimmer bis zur Suite bieten alle Lösungen Komfort, Service und die Eleganz eines 4 Sterne-Hotels von Venedig von internationalem Niveau.

Hotel Kette srl | San Marco 2053 | 30124 Venezia | P.I. 00777240276
REA VE 150330  |  Capitale Sociale: 26.000,00 euro i.v.

Created by Meetodo
No part of this site may be reproduced without our written permission.

BOOK NOW
From to
Aggiungi
http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/6871.jpg http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/9101.jpg http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/9736.jpg http://www.hotelkette.com/content/uploads/2015/11/6877.jpg

In the heart of Venice, a short distance from Gran Teatro La Fenice and a two minute stroll from piazza San Marco, Hotel Kette welcomes guests in elegant rooms filled with comforts and modern services, ever present in internationally acclaimed 4 star hotels in Venice.

Large halls, elevators, rooms with views, suites and junior suites, buffet breakfast, internet point (with a charge)…

THE ROOMS

Hotel Kette has 63 types of accommodations to choose from amongst rooms and suites. From the classic rooms to the suites, all the solutions have comforts, services and elegance of an internationally acclaimed 4 star hotel in Venice.

 
+
-

Hotel Kette srl | San Marco 2053 | 30124 Venezia | P.I. 00777240276
REA VE 150330  |  Capitale Sociale: 26.000,00 euro i.v.

Created by Meetodo
No part of this site may be reproduced without our written permission.